Strategie
Strategiefindung im Online-Marketing
Wir entwickeln datengestützte Forecasts, aus denen sich die richtige Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen ableiten lässt. Dabei haben wir alle Teilereiche des E-Commerce, von Online-Marketing bis SEO, klar im Blick. Für Sie bedeutet das mehr Planungssicherheit bei der Budget-Einteilung.
Häufige Herausforderungen bei der Strategiefindung
Eine zuverlässige Strategie ist die Grundlage für erfolgreiche Marketing-Maßnahmen. Wir kennen die Herausforderungen und Probleme unserer Klienten und liefern passende Lösungsansätze.
Als Neueinsteiger im digitalen Bereich wissen wir nicht so recht, wo wir anfangen sollen!
Wer bereits von Beginn an eine zielgerichtete Strategie verfolgt, spart sich mögliche Fehltritte. Wir kennen den digitalen Markt in vielen Verticals und helfen Ihnen, eine zu Ihrem Geschäftsfeld passende Strategie zu entwickeln. So setzen Sie von Anfang an den richtigen Kurs, um auf kurz oder lang an Ihren Mitbewerbern vorbei zu ziehen.
Wir geben bereits viel Geld im Online-Marking aus, doch sind uns unsicher ob diese Gelder sinnvoll investiert sind.
Auf Basis Ihrer bereits gesammelten Daten können wir Forecasts für verschiedene Budget-Allokationen erstellen. So ergibt sich ein klares Bild, welche Allokationsstrategie die Vielversprechendste für sie darstellt und wie Sie Ihr Werbebudget am effektivsten einsetzen.
Können Sie uns helfen, die richtigen Partner für unser Vorhaben zu finden?
wobei können wir Ihnen helfen?
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren
Erstgespräch
Sie erhalten ein kostenloses Erstgespräch, bei dem wir den Umfang Ihres Vorhabens identifizieren.
Zweitgespräch
Wenn mehr Gesprächsbedarf besteht, folgt ein Zweitgespräch zur Vertiefung der Details.
Zusammenarbeit
Sobald alle Anforderungen feststehen, ergibt sich ein konkretes Bild der Zusammenarbeit.